Die online Ausbildung

zum Gesundheits- und Präventionsberater

– inklusive Zertifikat –

Online Ausbildung & Fastenkurse mit Dr. Sven Werchan

Online Ausbildung zum

Gesundheits- & Präventionsberater

 – inklusive Zertifikat –

Lebe Lifestyle as medicine

Der Gesundheitsmarkt hat sich in den letzten Jahren rasant verändert und somit auch die Einstellung zum Thema Gesundheit. Dr. Werchan spricht von Lifestyle as medicine und stellt ein kunden – und bedürfnisorientiertes Gesamtkonzept vor. Die Ausbildung zum Gesundheitscoach beinhaltet Themen wie Ernährung (u. a. Anti-Aging Ernährung), Gesundheit (u.a. Gesunder Darm, Säure-Basen-Haushalt, Psyche und Gesundheit), Bewegung und Lebenswandel. Seine Ausbildung verfolgt das Ziel der ganzheitlichen Beratung und vermittelt den Teilnehmern Beratungskompetenz. Die Schulung stützt sich auf wissenschaftliche Daten und seine ärztlichen Erfahrungen. Dank der online Ausbildung ist es den Teilnehmern möglich den Start selbstständig zu bestimmen.

Was unsere Teilnehmer sagen

“Die Online Ausbildung zum Gesundheits- und Präventionsberater hat mir sehr weitergeholfen. Dr. Werchan schafft es immer wieder Inhalte verständlich zu erklärt. Auch bei speziellen Fragen war Dr. Werchan immer erreichbar. Top!”

“Ich war zuerst skeptisch, ob eine Online Ausbildung zum Gesundheits- und Präventionsberater wirklich das Richtige für mich ist. Aber ich bereue es keine Sekunde! Ich konnte viel für’s Geschäft mitnehmen und ich fühle mich in der Beratung viel sicherer. Ich kann die Ausbildung nur weiterempfehlen!”

“Ich komme aus dem Gesundheitsbereich, aber die Online Ausbildung zum Gesundheits- und Präventionsberater hat mein Wissen nochmal vertieft. Besonders gut fand ich die vielen Beispiele und Studien. Das hat mich viel sicherer gemacht. Vielen lieben Dank für alles!”

Was Dich Dich erwartet in der Online Ausbildung

zum Gesundheits- und Präventionsberater

Für wen?

 

    • Du arbeitest im Gesundheitsbereich und möchtest ein tieferes Verständnis dafür erlangen, wie Du den menschlichen Körper mit Mikronährstoffen & Naturprodukten unterstützen kannst
    • Du möchtest Mikronährstoffe & Naturprodukte für Dich nutzen und anderen weiterempfehlen
    • Du berätst schon Menschen in gesundheitlichen Fragen und möchtest Dein Wissen und Deine Beratungskompetenz steigern
    • Du möchtest mehr über Dich lernen und vielleicht Deinen Lebenstil verbessern

Der Ablauf?

Unser Anliegen ist es alles zur Verfügung zu stellen, dass Du jederzeit effizient die Ausbildung ablegen kannst und das ohne dabei extra Urlaub nehmen zu müssen.

 

    • jederzeit startbar, Du entscheidest das Tempo
    • 12 fokussierte und komprimierte Lektionen, die Dir die Grundzüge einer gesundheitsorientierten Beratung vermitteln wird
    • online Abschlussprüfung
    • eigenes Workbook & Studien zur persönlichen Weiterentwicklung

      Über Dr. Sven Werchan

      Dr. med. Sven Werchan ist Arzt, Ernährungs- und Orthomolekularmediziner, Kommunikationstrainer, Autor. Seine Ansätze im Bereich integrale Ernährung sind wegweisend. “Mit der Anwendung einer Integralen Perspektive auf das Thema Ernährung praktiziere und vermittle ich einen nachhaltigen und zukunftsweisenden Weg der Heilung und Entwicklung unseres Umgangs mit dem Essen, ein achtsamer Weg der Bewusstwerdung, der immer weiter geht.”

      Dr. Sven Werchan Online Ausbildung & Fastenkurse
      Preise & Anmeldung

      Bitte beachte: Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24. Du kannst auf bis zu 4 Raten zahlen.

      Kontakt

      Dr. med. Sven Werchan
      Kohlisstraße 16
      12623 Berlin

      Newsletteranmeldung

      Ich möchte regelmäßige News von Dr. Werchan per Mail erhalten. Grundlage für die Datenverarbeitung ist Art. 6 Abs. 1a DSGVO sowie § 7 Abs. 2 Nr. 3 bzw. Abs. 3 UWG. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich, z.B. über einen Link am Ende eines jeden Newsletters

      Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir Sendinblue. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an Sendinblue übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen.